Akasha Chronik

Ein Besuch in der Bibliothek des Lebens

Die Akasha Chronik ist die Bibliothek unseres Lebens. Alles was wir sind und was wir waren ist darin gespeichert. Die Akasha Chronik wird von unseren Lehrern, Meistern, Vorfahren und anderen geistigen Führern gehütet. Man kann daraus Informationen und Hilfe zu allen Fragen und Anliegen erbitten.

 

Mit einem heiligen Gebet öffne ich deine Akasha Chronik, um dir daraus Antworten auf deine Fragen zu geben. Diese können alle Lebensbereiche betreffen: Arbeit, Finanzen, Lebensumstände, Gesundheit, Liebe und Familie.

 

Es ist möglich Blockaden in allen Lebensbereichen über die Akasha Chronik zu lösen. Die Lehrer und Meister geben dazu liebevolle Hinweise und Anweisungen. Die Botschaften sind zu unserem höchsten Wohl und sollen uns befreien und auf den von unserem Seelenplan vorgesehenen Pfad führen.

Jedes Wesen hat viele geistige Helfer, welche es begleiten. Somit hat auch jedes Wesen eine Akasha Chronik, auch Firmen, Projekte, Tiere und Pflanzen etc. mit welcher Kontakt aufgenommen werden kann.

Es ist möglich, die Auratechnik und Aurachirurgie mit dem Akasha Chronik Besuch zu verbinden.

 

Du kannst einen Akasha Chronik Besuch auch per Telefon bekommen, mache vorgehend aber bitte ein Termin ab, da ich nicht immer erreichbar bin. 

 

Termine nach Absprache. Buche deinen Termin hier.

 

Energieausgleich: CHF 140.- pro Stunde

 

Ich danke dir, dass du den Betrag nach der Lesung in bar, per TWINT oder Kreditkarte bezahlst (keine Postcard).