Andere Heilmethoden

Vom Leben und meinen irdischen und himmlischen Wegbegleitern werden mir immer wieder neues und enorm wertvolles Wissen zugetragen. Dieses Wissen lasse ich in meine Behandlungen einfliessen und meine Besucher davon profitieren.

 

So gibt es bei einem Besuch bei mir eine Fülle an unterschiedlichen Dingen, welche dich bei deinen Themen unterstützen können.

Im Moment bin ich auf die Heilkraft von verschiedenen Klängen, Vibrationen und Schwingungen gestossen, welche ich nun vermehrt in die Behandlungen mit einbeziehe, da es sich immer mehr zu einem Herzensding entwickelt.

 

Eine andere beliebte Methode, welche nicht zur Auratechnik zählt, ist die des Emotionen auflösen, welche ich mit dem UF 5D mache.  

 

So wird mein Wissen stetig erweitert, Zusammenhänge zeigen sich und ich kann meinen Besuchern bei ihren Themen breitgefächert zur Seite stehen.

Jeder Mensch ist einzigartig, er bekommt genau das was er braucht, was ihm gut tut und was ihn weiterbringt.