Heil-, Transformations- und Schöpfersphäre (Multisphäre) erstellen

Viele bekannte Schutztechniken schirmen uns wirksam von negativen aber leider auch von positiven Energien ab. Die positiven Energien werden von uns für die geistige Entwicklung benötigt und es ist schade, wenn diese uns nicht erreichen, weil wir uns vor behindernden und negativen Einflüssen schützen möchten.

 

Die Heil-, Transformations- und Schöpfersphäre geht einen neuen Weg. Sie funktioniert genau in diesem Sinne; sie blockiert, transformiert und schützt vor allen möglichen negativen Einflüssen, lässt die positiven Aspekte und Energien aber passieren.

 

In diesem Kurs aktivieren wir die Verbindung zu unserem Höchsten Selbst, die Heil- Transformations- und Schöpferchakren, das Feuer des Herzens, die Finger als Geistige Werkzeuge und am Schluss erstellen wir eine persönliche Schöpfer-, Transformations- und Heilsphäre (Multisphäre).

 

Weitere Multisphären kannst du danach selber für andere Bereiche erstellen, wie für andere Personen (mit deren Zustimmung), das Haus/ die Wohnung, Grundstücke, Haustiere, Auto, Firma, Arbeitsplatz, Projekte, Vorhaben, Bankkonto etc.

 

Da ich die positiven Eigenschaften bei mir selber und bei Kunden schon mehrfach erfahren durfte, lege ich jedem Wesen ans Herz, eine solche Sphäre für sich und seine Lieben zu erstellen!

 

 

Samstagskurse:

Samstag     07. März 2020

              

Zeit: jeweils 13:30 Uhr

Ort: genauer Ort folgt

Dauer: bis ca. 16:00 Uhr

Kosten: CHF 120.- pro Teilnehmer, inkl. Unterlagen

Max. 6 Teilnehmer, Anmeldung erforderlich

 

 

Abendkurse:

Freitag           07. Februar 2020

 

Zeit: jeweils 19:30 Uhr

Ort: Kleinwangenstrasse 18, 6280 Hochdorf

Dauer: bis max. 22:00 Uhr

Kosten: CHF 120.- pro Teilnehmer, inkl. Unterlagen

Max. 6 Teilnehmer, Anmeldung erforderlich

 

 

Melde dich per Mail oder mit untenstehendem Button über das Kontaktformular an.

 

Ich freue mich auf dich!