Zeichen der Zeit

verstehen und deuten

Im Moment haben viele Menschen das Gefühl in einem schlechten Traum zu leben. Kein Stein bleibt auf dem anderen, Sicherheiten brechen weg, Werte, die noch vor kurzem gegolten haben, sind heute nichts mehr "wert".

Wozu dies alles? Was wird damit bezweckt? Und wie überstehe ich diese Umbruchzeit unbeschadet?

 

Diesen Fragen gehen wir bei unserem Treffen auf den Grund. Dabei darf ich auf die Hilfe der geistigen Welt zählen, die sicherlich auch noch die eine oder andere interessante Information für uns bereit hält.

 

Wann: Donnerstag 27. Mai 2021

        Mittwoch 02. Juni 2021

        Donnerstag 10. Juni 2021

        Freitag 18. Juni 2021

        Montag 21. Juni 2021

 

Zeit: 19:30 - ca. 21:30 Uhr

 

Ort: Siedereistrasse 1, 3. OG mit Lift, 6280 Hochdorf

 

Teilnahme: Die Teilnehmerzahl beschränkt sich auf 4 Personen, daher ist eine Anmeldung zwingend notwendig.

 

Voraussetzungen: Keine besonderen, lediglich Interesse am aktuellen Geschehen.

 

Kosten: Es ist kein bestimmter energetischer Ausgleich festgelegt, du darfst geben was du möchtest und kannst. Ich freue mich auch über einen nicht monetären Ausgleich.